Ausbildungsberufe

kaufmännische Berufe

Industriekaufmann/frau

Industriekaufmann/frau bei Max Bögl bedeutet, in die kaufmännische Abwicklung der spannenden Baustellen eingebunden zu werden. Hierzu zählen sämtliche Tätigkeiten eines großen und anspruchsvollen Unternehmens wie Einkauf, Finanzbuchhaltung und Personal. Ebenso haben die Besonderheiten eines Bauunternehmens Einfluss auf die Ausbildung.

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Hast Du schon einmal einen Ausflug geplant und Dir Gedanken darüber gemacht, welcher Weg dorthin am geeignetsten ist? Und hat Dir das Spaß gemacht? Wenn ja, dann wäre dieser Beruf womöglich der richtige für Dich. Du planst, d.h. disponierst, den Max Bögl-Fuhrpark so, dass alles, was wir transportieren sicher und zur richtigen Zeit an Ort und Stelle ist.

Dein Ansprechpartner

Du hast noch Fragen oder wünscht weitere Informationen zur Ausbildung bei Max Bögl? Zögere nicht und melde dich bei uns!

Ralph Walter

Kaufmännische & technische Ausbildungsberufe
Firmengruppe Max Bögl
Max-Bögl-Straße 1
92369 Sengenthal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 9181 / 909 - 10604


Besucht uns bei: